Zeilhofener Weinfest trotzt dem Regen

Knapp eine Stunde vor Beginn des Zeilhofener Weinfestes zog ein heftiges Gewitter mit extrem viel Regen auf und stellte die Standfestigkeit unseres Festzeltes auf die Probe. Doch alle Helfer hatten beim Aufbau am Vormittag gute Arbeit geleistet und das Zelt hielt dem Unwetter stand.

Unsere Gäste trotzten dem Regen und kamen zahlreich und pünktlich ab 18 Uhr, um mit uns zu feiern. Sie genossen leckere Weine wie Sommerlaune in weiß oder rosé oder eines der anderen Angebote unserer Weinkarte.

Zur Stärkung gab es wieder köstliche Schmankerl aus dem Hause Killinger. Gyros und Schweinebraten nach toskanischer Art waren der Renner. Wer es bis 21 Uhr aushielt, konnte sich den leckeren Semmelschmarrn schmecken lassen.

Für die musikalische Untermalung und beste Stimmung im Zelt sorgte "Moosrand Musi". Auch ein Tänzchen durfte nicht fehlen. Ab 22 Uhr öffnete die Bar und lud zu dem einen oder anderen Absacker ein.

 

Die Feuerwehr Zeilhofen bedankt sich bei allen Gästen, der tollen Musik und der hervorragenden Küche! Schee wars!